Atelier Art Design, Kunst kommt vom Gefühl

Filziges - Filzkunst

Nun muß ich doch noch eine Kategorie hinzufügen. Denn ich habe das Filzen wiederentdeckt. Da ich nur noch begrenzt Zeit für Kunst habe, mache ich jetzt kleinere Arbeiten, wo der Zeitaufwand überschaubar bleibt. Ich hoffe es gefällt Euch. Filzen macht jedenfalls enorm Spaß und ist teilweise ganz schön anstrengend.

Es gibt zwei wichtige Filztechniken. Trockenfilzen mit der Nadel und Naßfilzen mit Wasser und Seife. Beide Techniken habe ich getestet und jede hat so ihre Vorteile. Man kann natürlich auch beide Filztechniken miteinander kombinieren. In meiner www Perlenscheune de findet Ihr noch mehr Schmuckstücke aus Filz die auch erworben werden können. Bald folgen noch mehr Bilder....

 

Filkette in blau

Filzkette, verkauft

 

 

Armband, verkauft

 

 

Halskette, verkauft

 

 

 

Top